Frage von Geburtstagmama, 20

Warum kann mich auf Insta jemand nicht Abonieren?

Hallo Jemand kann mich nicht abonieren auf Insta ich konnte dise Person Abonieren sie aber mich nicht.

Kann mir jemand von euch sagen warum das nicht geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sxarxh, 7

Hat diese Person ein Handy von Microsoft?
Wenn das der Fall ist, dann ist das genauso wie bei meiner Cousine. Bei ihr funktioniert das auch öfter nicht.
Ich weiß aber nicht woran das genau liegt :)

Kommentar von Geburtstagmama ,

Das weis ich nicht.

Antwort
von MissLadybird, 13

Hast das bei der Person gesehen, dass es wirklich nicht geht ? - Wenn nicht ein Fehler von Instagram

Kommentar von Geburtstagmama ,

Ja ich habe es gesehen.