Frage von ITimonI, 48

Warum kann meine PS4 Black ops 3 nicht mehr lesen ich habe sogar ein neues spiel gekauft aber selbst das neue spiel kann die PS4 nicht lesen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LarsStein, 35

Es könnte vielleicht daran liegen das dein Laufwerk nicht richtig funktioniert wie es sollte.
Oder Putz mal die CD könnte auch klappen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Kommentar von ITimonI ,

Naja ich denke eher das irgendwas kaputt ist im Laufwerk aber was mich verwundert ist das jedes andere Spiel geht aber das die Kaputt sei finde ich komisch da ich die neue CD ja reingemacht hab aber die geht auch nicht ! Ich weis einfach nicht was ich tun soll... Ich könnte ja das Spiel im Store holen das wären dann aber 70€ dann hätte ich 3 mal bo3 geholt und hätte somit über 150€ für bo3 ausgegeben !! Ich hab einfach keine Ahnung mehr und die leute bei Saturn meinten das ich dann angeblich paar Updates vergessen hab zu machen und das meine ps4 angeblich nicht auf dem neusten Stand sei. Ich weis einfach nicht was ich tun soll :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten