Frage von Manniboy9, 180

Warum kann mein Vater Mario Barth und Daniela Katzenberger nicht leiden?

Ja. Ich mein sie haben ihn doch nie etwas getan. Und dann sagt er immer Lebenshilfe hat Ausgang. Und das die Katzenberger für nichts tun berühmt geworden ist. Aber warum äußert mein Vater ihnen gegenüber so? Soll ich mit ihm vielleicht darüber reden das er seine Vorurteile überwinden kann?

Antwort
von Michael2504, 110

Es ist menschlich. Ich habe auch schon Menschen kennengelernt die, bevor die nur den Mund aufgemacht haben, ich eine Abneigung entwickelt habe. Das wird dir auch passiert sein oder passieren. Viele Menschen müssen sich ihr Leben, Wohlstand oder gar die Existenz hart erarbeiten. Ihnen wurde nichts geschenkt. Sie habe eine andere Sichtweise auf ihre Mitmenschen. Du mußt seine Meinung nicht gutheißen oder teilen. Nimm sie hin und akzeptiere sie. 

Antwort
von Lexa1, 64

Wenn er solche Vorurteile hat, kannst du nichts dagegen machen.

Aber ich muss zugeben, das ich auch so einige nicht mag ( aus Funk und Fernsehen ). Das ist meist Ihre Art, wie sie sich präsentieren oder was sie von sich geben.Das ist teilweise haarsträubend und da kann ich deinen Vater verstehen.

Antwort
von ponyfliege, 47

ich hab vollstes verständnis für deinen vater. er hat recht.

Antwort
von DJFlashD, 31

Ich find auch heidi klum oder wie diese topmodeltussi hieß eher bescheiden obwohl sie mir nie etwas getan hat.. Es gibt einfach leute, die mag man nicht

Antwort
von Miiiooouuu, 44

Es ist doch seine Meinung. Lass ihn doch das denken was er will. Wenn er die nicht mag, dann ist es halt so. 

Kommentar von Manniboy9 ,

Ja aber du willst doch auch gemocht werden :)

Kommentar von Miiiooouuu ,

Aber dein Vater hat komplett recht! Das sind einfach Menschen die nichts im Kopf haben und durch Müll berühmt geworden sind. 

Kommentar von SKR700 ,

Man muss schon ein ziemliches Vakuum zwischen den Ohren haben, wenn man M.B. lustig findet. Hier gilt Masse statt Klasse.

Kommentar von Manniboy9 ,

Aber Mario Barth ist doch genial. Der hat schon was :)

Antwort
von Dog79, 29

Akzeptier einfach das dein Dad nicht jeden Vollpfosten ausm Trash-TV toll findet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten