Frage von Smilyboy, 46

Warum kann mein PC keine Windows 7 recovery CD lesen?

Ich habe einen Windows 7 wollte mal sehen ob Windows XP schneller läuft aber jetzt läst sich Windows 7 nicht mehr installieren ich habe es mit Win 8.1,Win 10 auch schon versucht das gleiche Problem.Und wen ich das Setup vom Windows XP starte steht das es nicht auf Win32 nicht ausfürbar ist.Was soll ich tun.

Antwort
von surfenohneende, 18

Ich habe einen Windows 7 wollte mal sehen ob Windows XP schneller läuft

1. So was macht man nicht, da richtet man nur Schäden an  !!

2. XP ist tot seit 2014

Und wen ich das Setup vom Windows XP starte steht das es nicht auf Win32 nicht ausfürbar ist.Was soll ich tun.

Boote die Windows 7 DVD vor dem installierten Windows ( Das geht genauso auch mit Window 8.1 & Windows 10 )

Kommentar von Smilyboy ,

Die CD ladet ewigkeiten aber bei der Xp Cd ist gleich alles geladen

Kommentar von surfenohneende ,

Die CD ladet ewigkeiten

ist dein PC so langsam ?

nenne alle Hardware ... 

Kühler reinigen & Raucher verbannen !

Kommentar von Smilyboy ,

Ich habe das Problem gefunden ich glaub die Kabeln waren verstaubt vom Laufwerk jetzt bootet er die CDU wieder.

Antwort
von Flexfire30, 29

Es lässt sich wahrscheinlich nicht mehr instalieren weil Windows 7 eine alte Version ist.

Kommentar von Smilyboy ,

Bei Windows 8 oder 10 ist das gleiche Problem.

Kommentar von Flexfire30 ,

Hmmm... Instalier am besten erstmal dein ganzen PC NEU.

Antwort
von PinguinPingi007, 6

Im BIOS alles richtig eingestellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community