Frage von Nanija, 66

Warum kann mein Nintendo DSI keine verbindung mit dem Internet herstellen?

Hi, mein Nintendi DSI kann irgendwie keine verbindung mit dem Internet herstellen. Da steht immer ds ich einen Vertrag oder so aktzeptieren soll aber wenn ich das dann machen will steht da das erst mal eine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden soll, was dann später allerdings nicht klappt! Ich kann auch bei Animal Crossing nicht mit anderen leuten aus anderen Städten spielen. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet:)

Mein Fehlercode wenn ich versuche den Vertrag zu aktzeptieren lautet:051300

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 324254654, 35

wofür denn eine internetverbindung? online spielen geht nicht mehr und der dsi shop ist ebenfalls bald offline.

Antwort
von Mahuu, 32

Beschreibe doch mal, was du genau in den Einstellungen auswählst

Kommentar von Nanija ,

Also ich habe drahtloses netzwerk natürlich auf an. Dann hab ich noch bei den Netzwerken unser W-lan ausgewählt und alles eingegeben. Also sonst wüsste ich jetzt nicht was ich da noch hätte

Antwort
von nikev, 42

Konntest du früher damit ins Internet?

Kommentar von Nanija ,

Nein ich habe mein nintendo mit animal crossing noch nicht so lange

Kommentar von nikev ,

geh in den Einstellungen dann Verbindungen/Internet. dann gibt es Verbindung 1,2 und 3. du musst aber auf "weitere Verbindungen" drücken und dann wählst du Verbindung 4.

Antwort
von WilhelmTrotzke, 46

Hast du schon mal versucht das Gerät neu zustarten?

Kommentar von Nanija ,

Ja

Kommentar von WilhelmTrotzke ,

Ok dann versuchs nochmal und wenn es nicht funktioniert geh einfach heim

Kommentar von Nanija ,

wie heim gehen

Kommentar von WilhelmTrotzke ,

Nimm deinen DSi und geh nach Hause

Kommentar von Nanija ,

Ich bin zuhause. Und klappt es denn bei dir mit dem Internet

Kommentar von WilhelmTrotzke ,

Ja ich hab eine Nadel genommen und sie in die Lautsprecher gesteckt, danach hat es komischerweise funktioniert

Kommentar von Nanija ,

bestimmt...