Frage von NISSANGTRkunst, 31

warum kann mein laptop nicht flüssig nfs most wanted (2012) abspielen?

ich habe ein hpprobook 6450b

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finalchris231, 11

Also du kaufst dir ein Spiel ohne dir die Systemanforderungen anzusehen? In der Hoffnung es würde laufen? :/ Übrigens Most Wanted gab's oder gibt es noch ( weiß nicht so genau) bei Origin bei der aufs Haus Aktion kostenlos. Habs mir letztens Monat geholt

Kommentar von NISSANGTRkunst ,

ich bin bei origin und habe es mir da geholt bei der aufs haus aktion aber auf der ea webside stand dass das spiel auf meinen laptop funktioniert aber es hackt nur damals auf der ps3 hate ich es mir schon gekauft usw... 

Antwort
von 716167, 17

Das Notebook hat nur eine Intel Grafiklösung. Spieletauglich ist die nicht so richtig. Das Probook ist halt ein Businessnotebook, da braucht man keine spieletauglichen Grafikkarten.

Kommentar von NISSANGTRkunst ,

schade konnte mir kein besseres leisten 20 euro fürn a*****