Frage von schnueppy, 11

Warum kann mein Kaninchen nicht alleine fressen?

Hallo, ich habe ein Kaninchen, das nicht aus einer Flasche trinken kann. Das ist ja auch kein Problem, da man ja einen zweiten Futternapf als Trinkschale nehmen kann. Das funktionier auch super. Aber wie kann ich ihm beibringen, das es aus einer Flasche trinkt? Als nächstes kann es nicht alleine fressen. Trockenfutter geht ja noch, aber Apfel, Karotte, Paprika, etc.muss ich immer festhalten. Weil ich nicht mehr so viel Zeit habe, habe ich einen Karottenhalter gekauft, aber da kann es auch nicht raus fressen. Ich habe ja die Vermutung, das es an seiner Kieferfehlstellung liegt. Aber der Arzt meinte, das es daran nicht liegen kann. Könnt ihr mir helfen? Wäre sehr sehr nett.

LG

Antwort
von marina2903, 5

übung macht den meister

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten