Frage von Memomemo11, 39

Warum kann mein iPhone 6 nicht wiederhergestellt werden?

Hallo, ich habe mein IPhone von iOS 8.4 auf 9.3 "geupdatet". Allerdings nicht so wie ich es erwartet hätte. Mein Apple Logo ist auf dem Bildschirm zu sehen und darunter lädt der Balken nur 5% und verschwindet danach plötzlich und bleibt beim Logo hängen. Ich habe es im Recovery Modus versucht wiederherzustellen, aber dies funktioniert nicht. Dort steht dann eine Meldung das das Software geupdatet wird. Das tut es aber wie gesagt nicht... bitte um Hilfe!!??:(

Antwort
von lukasall2000, 29

Verbinde dich mit iTunes auf dem PC.

Versuche ein aktuelles Backup durch Synchronisieren.

Dann gehe auf iPhone wiederherstellen.

Kommentar von Memomemo11 ,

auf Backup kann ich auch nicht zugreifen, darin steht dann diese Meldung : Die in dieses iPhone eingelegte SIM-Karte ist mit einer PIN gesperrt, wenn ich die Sim Karte rausnehme steht das ich eine reinlegen soll.. kann ich irgendwie manuell auf ein bestimmtes Backup backupen?

Kommentar von lukasall2000 ,

Leider nicht. Versuche mal dein Sim in ein anderes iPhone einzustecken. Gehe in die Einstellung und entferne den Sim-Pin dann stecke diese wieder ins andere iPhone.

Antwort
von Kolibri2099, 10

Hallo,

Backup nicht zugreifen und kann man diese Dateien mit einem professionellen Wiederherstellungstool für iPhone wiederherstellen(wiederherstellen-geloeschte-text-nachrichten-vom-iphone.htm)

LG : )

Antwort
von sofielevine, 12

Hast du auch das neuste Update von iTunes runter geladen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community