gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum kann mein Handy (Samsung SGH- D900i) keine Datein Verschieben?

gefragt von Ragnarok2008 am 01.01.2009 um 16:23 Uhr

Ich habe mir das Handy Samsung SGH- D900i gekauft und dazu eine micro SD karte mit 4 GB speicher. Ich habe nur ein Problem mein PC kann diese Speicherkarte nicht erkennen, d.h. ich habe die Speicherkarte in meinem Handy drin aber ich kann keine Dateien auf die Karte verschieben geschweigeden speichern. Ich habe eine CD mit einem Programm namens Samsung PC Studio mitgeliefert bekommen dort kann man seine datein verschieben allerdings zeigt er mir auch dort keine Speicherkarte an. Warum kann ich also nichts auf meine Speicherkarte speichern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (19818)
Speicherkarte (476)
Samsung SGH-D900i (8)