Ich habe mir das Handy Samsung SGH- D900i gekauft und dazu eine micro SD karte mit 4 GB speicher. Ich habe nur ein Problem mein PC kann diese Speicherkarte nicht erkennen, d.h. ich habe die Speicherkarte in meinem Handy drin aber ich kann keine Dateien auf die Karte verschieben geschweigeden speichern. Ich habe eine CD mit einem Programm namens Samsung PC Studio mitgeliefert bekommen dort kann man seine datein verschieben allerdings zeigt er mir auch dort keine Speicherkarte an. Warum kann ich also nichts auf meine Speicherkarte speichern?
Alsoo, das gleiche Problem hab ich auch (gehabt). ich machs inzwischen so das ich meine Lieder, Dateien... auf das Handy lad, und dann vom Handy in die Speicherkarte verschiebe. Probiers doch mal wenn nich dann weis ich es leider auch nicht.
Das liegt wahrscheinlich daran,dass in dieses Handy nur eine micro SD karte mit 2 GB speicher eingeschoben werden darf.Dann sollte es eigentlich klappen!
das stimmt denn das d900 nimmt nur bis 2 gb besser noch eine 1gb reinmachen weil es sonst zu langsam wird