Warum kann mein Handy kein wlan finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

speziell dein wlan oder aber überhaupt irgendein wlannetz ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacquelines808
01.12.2015, 18:59

Mein wlan am Handy findet nur das wlan meines Routers in meiner Wohnung nicht. Alle anderen wlan in Umgebung findet das Handy. 

0

Das wlan am Router muss aktiv sein, denn mit meinem anderen Handy htc Mini finde ich es ja sofort. 

Vielleicht ist das andere Handy (Sony) zu alt? 

Wenn ich aber mit dem Sony Handy bei meinen Eltern  bin , findet das Sony auch das dortige wlan Netz. Ist dort aber o2 und nicht kabel Deutschland. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du meinst das W-LAN ist eingeschaltet, sucht und findet nichts? Verstehe ich das richtig? Welches Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacquelines808
01.12.2015, 18:48

Ja, es findet alle möglichen wlan Netze in Umgebung. Nur mein wlan in der Wohnung nicht.

Wlan an Handy ist natürlich an. 

0

Welches Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacquelines808
01.12.2015, 20:58

Sony xperia - u, aus dem Jahr 2012, in rot :-) 

0

Was möchtest Du wissen?