Frage von hopedieatleast, 52

warum kann mein freund nicht mehr richtig essen?

seit fast 2 wochen hat mein freund (der sonst essen liebt) zwar noch apetit bzw verspürt hunger, aber kann dann wenn er am essen ist, nicht mehr essen... letzte woche bekam er eine leichte krippe, was schon seit paar tagen weg ist, wir dachten erst dass es daran liegt, es ist aber immernoch da... er hat für morgen schon einen termin beim arzt, wollte aber fragen ob ihr evtl wisst was es sein könnte. bzw ob er deswegen zur schule soll, weil so ansich hat er nix, nur das er halt nicht isst, aber ich mache mir sehr sorgen! er hat auch keine probleme mit sich selbst, das hat er mir versichert u ich glaube ihm. wisst ihr vlt woran das noch liegen könnte...?

Antwort
von Demeteros1190, 32

Ich würde auf Magenverkrampfung tippen, ihr solltet mal zum Arzt gehen und speziell darauf untersuchen oder euch informieren ob es zutreffen kann...

Antwort
von jessica268, 32

Manche Leute können nicht essen, wenn sie krank sind.

Kommentar von hopedieatleast ,

grippe ist schon wieder weg. und es war auch davor so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten