Warum kann mein Computer nicht aus dem Energiesparmodus geweckt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowerpowerxD
01.07.2016, 22:02

Ich glaube, ich bin zu blind.. :D Bin gerade ins BIOS gegangen und bin auch jeden einzelnen Reiter abgegangen. Das Einzige, was ich mit USB gefunden habe war bei der Reaktivierung des PCs. Habe das dann aktiviert und meinen PC in den Energiesparmodus versetzt. Hatte mich dann kurz gefreut, dass er auch wieder anging aber bevor ich mein Pw eintippen musste, ist er noch heruntergefahren und dann wieder hochgefahren. Tabs waren dann auch zu.

0

Hallo,

Wollte jetzt über den Geräte-Manager bei USB-Root-Hub unter Energieverwaltung das erste Kästchen deaktivieren und das zweite aktivieren aber das zweite ist nicht auswählbar.

Die Energieverwaltung im Gerätemanager wäre auch meine Idee gewesen.
Welche Kästchen meinst du genau, sind verfügbar, und welche angekreuzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowerpowerxD
01.07.2016, 21:15

Beim ersten Kästchen steht "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen." und beim zweiten "Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren.". Anfangs war das erste angekreuzt, habe es aber vorhin deaktiviert und jetzt ist keins von beiden aktiviert.

0

BIOS updaten ... Treiber manuell updaten 

ansonsten Problem, mit Motherboard, Netzteil, Windows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung