Frage von Henrikkk, 48

Warum kann man trotzdem nicht Word benutzen nachdem man Libre installiert hat?

Mein Laptop ist Acer Aspire E15, ES-573-32DN. Außerdem hatte ich davor ein Word, aber weiss nicht warum es nicht funktioniert und ich habe ein neues heruntergeladen und es funktioniert auch nicht., Was liegt der Problem und wie kann man es verbessern? Vielen Dank! Lg Weixiao

Antwort
von triopasi, 5

Du hattest MS Word, und nachdem das nicht nehr gibg hast du Libre installiert was auch nicht geht, hab ich das richtig verstanden?

Gibt's denn ne Fehlermeldung oder so?? So kann dir keiner wirklich helfen.

Kommentar von Henrikkk ,

kann ich nicht durch Word Dokumenten redigieren. 

Kommentar von triopasi ,

Wat?

Antwort
von Gummileder, 11

Office 365 Personal, 69 Euro pro Jahr plus 1TB OneDrive Speicher-Cloudspeicher

https://products.office.com/de-de/compare-microsoft-office-products

Kommentar von Henrikkk ,

Muss man dafür bezahlen und dann nach einem Jahr muss man noch mal? so?

Kommentar von Gummileder ,

Ja, jedes Jahr 69 Euro.

Antwort
von Duponi, 4

keine Ahnung. Es funktioniert nicht, ist eine unzureichende Fehlerbeschreibung.

Ich habe auf meinem PC Libre Office und Microsoft Office, und sie harmonieren wunderbar. Du musst halt nur definieren, welches das Standardprogramm für doc-Dateien ein soll

Kommentar von Henrikkk ,

ich habe zuerst Office probiert, es geht nicht dann habe ich auch Libre auch probiert, es geht auch nicht. Jetzt habe ich beide in meinem Computer heruntergeladen....beide habe ich 

Kommentar von Duponi ,

deine Fehlerbeschreibung ist noch nicht besser geworden.

Gehst du auch in die Werkstatt und sagst: mein Auto geht nicht?

Kommentar von Henrikkk ,

ich zeige dir meine Fehlerbeschreibung??....

Antwort
von qugart, 2

Also...du redest von zwei verschiedenen Programmen.

Was verstehst du unter "Word benutzen"?

Nachdem du LibreOffice installiert hast, wurde auch die Standardapplikation geändert, so dass beim Doppelklick auf eine .doc(x)-datei eben LibreOffice und nicht mehr Microsoft Word geöffnet wird.

Willst du das dauerhaft ändern, dann musst du die Standardapplikation ändern. Willst du nur hin und wieder mal eine .doc(x)-Datei mit Microsoft Word öffnen, dann klickst du mit der rechten Maustaste auf die Datei und verwendest "Öffnen mit". Im darauf erscheinenden Menü wählst du eben Microsoft Word aus.

Antwort
von chanfan, 2

1. Welches Betriebssystem verwendest du eigentlich?

2. Aus welchem Jahr ist dein "Word"?

Sein Hauptproblem ist, das du bescheiden schön das Problem beschreibst und auch nicht auf Nachfragen (bei den Anderen) ausführlichere Antworten gibst.

Kommentar von Henrikkk ,

Mein computer ist Acer Aspire E15, E5 -573-32DN.

Word hat einige Monaten gedauert und dann jetzt funktioniert es nicht mehr, dann habe ich gerade es alles gelöscht. neu runterladen. von deisem Website. http://www.openoffice.de

Aber es geht nicht.. immer fehle vorkommt.

Error 1704. An installation for Microsoft Office Professional Plus 2013 ist currently suspended. You must undo the changes made by that installation to continue. Do you want to undo those changes?

Vielen Dank !

Lg Henrikkk

Kommentar von chanfan ,

Und auch hier wieder antwortest du relativ sinnfrei.

Welches Betriebssystem verwendest du denn nun? 

Ein "Acer Aspire E15, E5 -573-32DN" ist kein Betriebssystem. Ev. ist Win8.1 vorinstalliert Das könntest du aber geändert haben. Deswegen solltest du die Frage mal für alle beantworten.

2. Der Link zu deinem OpenOffice ist ist wohl nicht das Office Paket von Microsoft. (Das gibt es, soweit ich weiß, nicht kostenlos.)

Die Fehlermeldung bezieht sich aber auch "Microsoft Office Professional Plus 2013"

ich gebe zu das ich keine Ahnung habe, aber ich selbst erkenne, das es hier ein paar Punkte gibt die erst mal abgeklärt werden müssen. oder?

Vielleicht kann aber jetzt einer der Antwortgeber etwas  mehr mit deinen Antworten anfangen.

Kommentar von Henrikkk ,

Ich habe nicht es geändert. es soll bis jetzt noch das! 

Kommentar von Henrikkk ,

Jetzt noch mal probiert, kommt dieser Kommentar davon.

Fehler 1406, Konnte den Wert des Schlüssels...(c52AF81D-F7A0-4AAB-8E87-F80A60CCD396) nicht schreiben, überprüfen Sie, dass Sie ausreichenden Zugriff auf diesen Schlüssel haben oder kontaktieren Sie Ihren Betreuer.

Kommentar von chanfan ,

Nur mal ganz nett nachgefragt. Du bist der deutschen Sprache schon so halbwegs mächtig oder warum ignorierst du permanent die Nachfragen?

Ansonsten: Ich bin dann jetzt mal raus.

Mein letzter Tipp: Such dir einen Computerservice, der sich das aus der Nähe anschauen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten