dampfnudel am 12.03.2009 um 12:34 Uhr
Immer wenn man versucht eine Diät oder so zu machen, und dann etwas leckeres sieht kann man nicht wiedersetehen.... Aber warum????

weil das was "verboten" ist erst recht verführt!
Also sich lieber mal ein stückchen schokolade gönnen und gegen Heißhunger auf was süßes hilft auch Obst ganz gut!

Bei mir ist das so mit ner Kneipe . Komme ich näher , kann ich nicht wiederstehen , gehe ich dann raus , kann ich auch wieder nicht stehen
Das ist psychologisch, immer wenn man etwas nicht tun sollte ist es besonders lecker. Wenn man sich das erlaubt, dann will man gar nicht unbedingt.
weil das schnelle kohlenhydrate sind, die der körper sofort in energie umsetzen kann und er dannach dann verlangt. besser geschmack umstellen, auch wenn es schwer fällt statt zucker mit honig würzen und immer mehr weglassen
Das ist der Drang des Körpers, seinen Zuckerspiegel wieder aufzufüllen. Wenn es schlimm ist, dann iss nur ein kleines Stückchen Bitterschokolade.
Hat der Teufel erfunden. Damit das Leben nicht gar so einfach ist. Würde ja sonst auch keinen Spaß machen.