Frage von Mysticf, 359

Warum kann man sich während des Orgasmus nicht kontrollieren?

Hallo Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe und ich ein Orgasmus hab, find ich es geil sie zu schlagen (sie mag es auch) aber während des Orgasmus hab ich schon einige male so fest zugeschlagen das es ihr weh tat und blaue Flecken bekommen hab

Warum kann man während des Orgasmus sich nicht richtig kontrollieren?

Antwort
von xNightflashx, 212

Keine Ahnung ob echt oder nicht (bzgl. des Schlagens).

Aber während einem Orgasmus werden extrem viele Hormone ausgestoßen. Diese verursachen, dass du für kurze Zeit deine Kontrolle verlierst und dass sich bspw. deine Muskeln versteifen.

Mir kommt es z.B. auch häufiger vor, dass ich zwar während dem Sex versuche möglichst sanft zu stoßen (meine Freundin ist relativ eng und ihr tut zu tiefes Stoßen weh) aber beim Orgasmus dann doch "voll rein" stoße. Das ist komplett normal und einfach der Vorgang beim Orgasmus.

Trotzdem solltest du besser darauf achten, dass wenn du deine Freundin schlagen möchtest (ich schätze mal Po oder so und nicht Gesicht) einfach vorher damit aufzuhören bzw. etwas sanfter zu werden und dich mehr auf dich selbst zu konzentrieren.

Antwort
von Gat2001, 90

Da kannst Du Dich mit meinem Freund zusammen tun. Wenn ich auf ihm reite und er kommt zum Orgasmus, knallt er mir meist auch 1-2 Mal hemmungslos auf den Hintern und verliert völlig die Kontrolle. Ich mag's aber auch.:-).

Antwort
von Bastian24, 81

Das ist völlig normal und liegt an den Hormonen, geht mir genauso. Als ich letzt beim Doggystyle einen Orgasmus bekam, hab ich meiner Freundin auch so kräftig auf den A... gehauen, dass sie anschließend einen richtigen Handabdruck von mir auf dem Po hatte.

Antwort
von Tragosso, 87

Falsch. Du kannst es nicht - Andere schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten