Warum kann man sich bei Pottermore nicht mehr anmelden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das alte Pottermore ist tot und musste einer seelenlosen Wiki Seite für die Filme und das Theaterstück von Warner Brothers weichen.Dieses "Pottermore" wird nie wieder interaktiv sein,noch wird es diese Seite niemals in einer anderen Sprache als Englisch geben.

Angeblich soll es irgendwann mal einen Patronus/Zauberstab/ Häusertest geben,aber auch diese werden nicht interaktiv sein,und so "teste dich" Seiten gibt es im netz auch schon massenhaft.

Leider kann ich dir nichts schöneres schreiben außer den Zauberstab Richtung Himmel zu heben und leise LUMOS zu flüstern !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pottermore wurde leider geändert, das ist nur noch eine Art Infoseite, aber das alte mit den Kapiteln und dem Duellierclub usw. gibt es nicht mehr. Deshalb kann man sich auch nicht mehr anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil pottermore wie wir es kannten und liebten nicht mehr existiert.

Alles gelöscht, fort und kommt nie wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung