Frage von frax18, 20

Warum kann man sich auf Youtube selbst liken?

Ich persönlich finde diese Funktionalität extrem bescheuert. Sobald ich Kommentare mit nur einem Like drunter sehe, gehe ich oft davon aus, dass sich der Nutzer selbst den Daumen hoch gegeben hat, was aber manchmal nicht stimmt, allerdings in den meisten Fällen zutrifft, da ich gerade bei ganz frischen Antwortkommentaren oft schon ein Like drunter sehe. Mir ist aufgefallen, das gerade bei den Denunzierungs- und Beleidigungskommentaren fast immer ein Like druntergesetzt wurde... Der Ruf dieser Kommentare mit nur einem Like ist in meinen Augen inzwischen schon so schlecht, dass ich mir sogar selbst manchmal einen zweiten Like gebe, wenn ich einen meiner eigenen Kommentare mit nur einem Like irgendwo sehe... :'D Youtube existiert doch nun schon so lange und trotzdem ist es möglich sich über einen angemeldeten Account sich selbst zu liken... Wieso? ^^

Antwort
von DerDragonhunter, 14

Wenn man das nicht könnte, würde man einfach ein zweiten Account machen und das so umgehen. Also präventieren sie das im Vorfeld und erlauben diesen 1 like

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community