Frage von KEINAppleOpfer, 19

Warum kann man sich auf Wikipedia (Thema: "Toilettenspülung") den Spülvorgang ANHÖREN?

Ich habe soeben einen abartigen, fast schon krankhaften Lachanfall bekommen. Was hat sich Wikipedia nur dabei gedacht? Soll das ein Witz sein? Soll der Leser getrollt werden? https://de.wikipedia.org/wiki/Toilettensp%C3%BClung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 19

Hahahahaha xD Wie geil haha...oh man...so unnötig:P

Antwort
von Omnivore08, 17

Das ist für Menschen gedahct, die nur in den Schnee pinkeln ^^