Was ist wenn denn man auf anhieb nichts falsches in dem beitrag gesehen hat und später geht das ja dann nicht mehr..

Liebe/r shalonie, Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon richtig beantwortet. Bitte achte jedoch zukünftig darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support
Das ist schon gut so. Deine Antwort ist möglicherweise schon kommentiert und bewertet. Plötzlich besserst du sie aus. Vielleicht hätte man die Frage dann anders kommentiert ?
Mir ist schon passiert, dass ich ein Kommentar abegeben habe, und der User hat die Frage völlig gegenteilig nacheditiert. 150 Sekunden kann ich abwarten. Würde es länger dauern, würde ich vielleicht auf die Frage vergessen. Ist schon gut, so wie es ist. Ich persönlich finde es sogar zu lange.

Damit Du erst denkst und dann schreibst!
deaffun am 5. Juli 2009 12:32 wie machst du den Dickschrift?=
zwei Sternderln vor und hinter das Wort setzen - ohne Zwischenraum. Das hier ist das Gleiche mit einem Sternderl. Das hier mit drei.
ErsterSchnee am 5. Juli 2009 12:36 Och, guck an! Fett und schräg geht auch? Ist ja cool! (Ist das das, was früher orange war?)
deaffun am 5. Juli 2009 12:36 TEST TEST TEST
Klappt ES ?
DANKE UND WOW
habt das jetzt?
ErsterSchnee am 5. Juli 2009 12:38 :-)
hey.. klasse :-) - und wie sehen punkte in "schräg" aus :-)

deswegen sin die 150 sekundn da um sich seinen beitrag nochmal anzusehen und eventuelle fehler auszubessern...
ich hab bei einer meiner fragen auch einen fehler entdeckt.. das habe ich zu anfang auch nicht gesehen.. und als ich es gesehen habe. war es bereits zu spät zum ändern