Frage von Gimmix, 49

Warum kann man ohne Probleme eigenen Gestank riechen?

Aber wenn zB andere furzen ist es total eklig. Ich bin ganz ehrlich, das ich gern unter die Decke pupse und dann rieche (Ernst gemeint).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 21

Weil du dein eigenen Geruch gewöhnt bist der wird ausgeblendet, das ist beim Pupsen so, beim Körpergeruch und überall

Antwort
von Pyramesse27, 26

Dahinter steckt nur die Macht der Gewohnheit.Ist nicht weiter schlimm.