Frage von lolomol, 89

Warum kann man nicht von den beiden Löchern der Nase gleichzeitig atmen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Tessa1984, 29

wer erzählt denn so nen käse? selbst bei einer schiefen nasenscheidewand atmet man durch beide nasenlöcher. durch das eine nicht so stark wie das andere...

lg, tessa

Antwort
von Juliie1996, 67

Mein arzt meinte, man atmet tatsächlich mit einem nasenloch, und das aendert sich ca alle halbe std, dann ist das andere loch dran :)

Kommentar von lolomol ,

Ja das ist bei mir auch so. Aber wieso? Alle Leute hier glauben das nicht 😂

Kommentar von Juliie1996 ,

Ich weis selber nicht wieso xD muss man mal googeln :*

Antwort
von Goodnight, 1

Wenn du das nicht kannst, solltest du zum HNO Arzt.

Antwort
von 666melas, 40

Du, Ärzte sagen auch man solle nicht rauchen, trinken oder Drogen nehmen. Und dabei machen genau diese Leute es sogar sehr oft selber. Sprich, auch Ärzte kann man nicht alles glauben was die sagen ;-)

Kommentar von Crones ,

Was ist denn das für eine Argumentation?

Kommentar von Tessa1984 ,

abgesehen davon dass sie dich zum drogennehmen auch noch anstiftten... (pillen verschreiben) :-D

Antwort
von GeJoPo, 15

Die Nasenlöcher wechseln sich ab alle 3-4 Std

Antwort
von djstini, 76

was? du Atmest immer durch beide weil die verbunden Sind

Antwort
von LeBrot, 66

kannst du doch oder atmest du so mit einem Nasenloch 1 sec verzögert :D

Antwort
von styllzlisa, 59

Hä das geht doch, oder spinn' ich?

Antwort
von crazyking23, 21

Jetzt habe ich es auch noch probiert indem ich ein nasenloch zu gehalten habe.. Mit dem rechten nasenloch konnte ich gut atmen aber mit dem linken ging irgendwie keine Luft durch 😂😂😂😂

Antwort
von DJFlashD, 62

Kann man nicht? O.o

Antwort
von aaadada, 42

Ähhh benutz mal nen Taschentuch

Kommentar von lolomol ,

Das ist wirklich so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community