Frage von julikind1207, 56

Warum kann man nicht entscheiden in wen man sich verliebt?

Ist es Schicksal dass man sich genau in die Person verliebt, bei der man sich anfangs niemals etwas  vorstellen hätte können? Und warum passiert es einfach und man es nicht entscheiden ? Ich hoffe ihr versteht meine Frage . Was denkt ihr darüber ? Würde mich sehr über antworten freuen :)

Antwort
von lipsgame, 32

Also bei mir (16,w) ist das so das ich es mir quasi selber "aussuche". Wenn ich mir von Anfang an sicher bin dass es nix wird, bzw ich mit der Person mir nichts vorstellen kann, dann wird es auch niemals geschehen in solchen Sachen bin ich sehr stur. So dumm es auch klingen mag, bei mir muss es von Anfang an stimmen. Es muss auch nicht alles stimmen, aber wenn mich zB ein Verhalten von ihm sehr stört wird es nix denn was ich so bisher gelernt hab ist, Menschen ändern sich nicht vor allem ist es sinnlos einen ändern zu wollen. 

Antwort
von GeneralCroatia, 26

Die Liebe fliegt uns zu wie herbsblätter im Wind. Man kann sich zum Glück nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Oft hat es seine Vorteile leider aber auch Nachteile. Das wichtigste ist dass man aus der liebe das beste macht was man kann. :)

Antwort
von RoyMustang124, 23

So eine Frage kann man sich nicht von anderen beantworten lassen ;) klingt aber so, als hättest du in letzterer Zeit einige Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt :D Du musst selbst entscheiden, ob du dich verliebt hast und ob du es dir ausgesucht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community