gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum kann man(n) nicht ich liebe dich sagen??

gefragt von sunnygirlsunnygirl am 06.11.2008 um 14:16 Uhr

wer kann mir sagen, wieso ein mensch so ist, oder liegt es daran das der jenige den partner nicht mehr liebt???? alor, ich für mein teil denke wenn man sich liebt dann sagt man es hin und wieder, oder hat bedürfniss sein partner zu umarmen wenn man liebt hat man doch mehr mals sex als nur 3 mal im monat oder??? Was ist mit solchen menschen los?? das ist ein "phänomen" das ich nie im leben verstehen werde. und da ist nix mit seinen partner richtig zu kennen viel mehr dagibts nix worauf dieses verhalzen schließen könnte!!!! Es fühlt sich einfachnur scheiße an, keine geborgenheit, keine schönen worte nix, dass geschäft wird erledigt das war es, ansonsten wie in einer wg wenn du da bist gut wenn du weg bist auch gut es interessiert keinen ist das nicht komisch?!?!?! Wenn man darüber reden will kommt ich bin müde ich habe kopfsch. "normaler weise Klassisch für die Frau" aber naja, also immer irgend eine ausrede ich weiß nicht was ich noch tuen soll. Haben uns deswegen schon mal getrennt, aber dann auf einmal ging es wider naja, ich komm mir aber auch blöd vor immer schluß zu machen zumal da auch 2 kinder sind !!!! Ich danke euch für eure tips und kommentare!!!!!!!! Bussi 4 all of you ;-) Lg.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12348)
Beziehung (7975)
mann (996)