Frage von Miriamfu, 79

Warum kann man mich per Anruf nicht mehr erreichen?

Eine Anrufumleitung oder -weiterleitung habe ich nicht aktiv. Das Handy ist erst einen Tag alt... Das Problem hatte ich jedoch schon mit dem Alten, dh es liegt nicht am Telefon. Aber woran dann??? Ich bin bei Aldi Talk...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 39

Hallo Miriamfu.

Das kann viele Ursachen haben. Zunächst einmal solltest du das Problem ein wenig eingrenzen.

Werden gar keine Anrufe zu dir durchgestellt oder tritt der Fehler sporadisch auf? Wie lange hast du das Problem schon? Abgehend kannst du ohne Schwierigkeiten telefonieren?

In jedem Fall würde ich dir einen Anruf bei der Kundenbetreuung empfehlen. Dort kann dann noch einmal geprüft werden, ob wirklich keine Rufumleitung gelegt ist. Möglicherweise hast du versehentlich etwas übersehen.
Vielleicht gibt es in deinem Gebiet auch gerade eine Störung oder es wurde eine Sperre gesetzt.
Die Kundenbetreuung kann da sicher schnell Klarheit schaffen und weiterhelfen.

Gruß
Antje

Antwort
von Hypermnesie2, 47

Das Problem hatte ich jedoch schon mit dem Alten

Vielleicht will dich auch einfach niemand anrufen..

Kommentar von Miriamfu ,

Dann würde ich wohl nicht merken das ich nicht erreichbar bin. Aber danke für den Tipp. Als Dankeschön bekommst du auch einen Tipp von mir...: Such dir ein anderes Hobby, damit du hier Leute die Hilfe suchen, nicht mit deinen dämlichen Kommentaren belästigst.

Kommentar von Hypermnesie2 ,

Wieso dämlich? Es hätte auch deine eigene Vermutung gewesen sein können, dass niemand dich erreicht.

Wenn es nicht am Telefon liegt könnte es auch noch am Anwender selbst liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community