Warum kann man mich nicht mein Leben leben lassen so wie ich das möcht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zunächst entscheidest du, mit wem du zusammen leben möchtest. Die anderen dürfen vielleicht mal etwas anmerken, aber dann ist auch gut.

Wenn sie sich unverändert in dein Leben einmischen, ist es an der Zeit für klare Worte, damit sie verstehen, dass dir zum einen deine Beziehung wichtig ist und du zum anderen keine weiteren Belehrungen brauchst.

Erst wenn das nicht hilft, ist es Zeit über andere Konsequenzen nachzudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadgei
12.05.2016, 23:31

ich werd sogar wütend alles schon passiert und wad wär dann die Konsequenz? ???

0
Kommentar von nadgei
12.05.2016, 23:36

immer wenn ich bei ihm bin sagt er" so und nun entspanne".

0
Kommentar von thlu1
12.05.2016, 23:46

okay, dann sage ich dir was ich getan habe: Bei mir waren es meine Eltern, die sich meiner Frau in den Weg stellten. Die immer an mir klammerten und eine Beziehung nicht zulassen wollten. Da haben Worte irgendwann nicht mehr geholfen. Heute müssen sie mit meiner Entscheidung leben, damit dass ich mich bei Ihnen zurück gezogen habe. Begriffen haben sie es bis heute nicht, aber es gab definitiv keinen anderen Weg. Das einzige, was ich mir vorhalten lassen muss, es nicht noch deutlicher angekündigt zu haben, dass ich es genau so tun werde.

0
Kommentar von nadgei
12.05.2016, 23:51

das heisst genau mit dem "nicht noch deutlicher angekündigt zu haben"? hab mich schon mal eine zeitlang nicht blicken lassen.

0

Weil man sein Leben nicht leben lassen kann. Es gibt immer andere Menschen, die dich behindern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
12.05.2016, 23:00

Wenn man sich behindern lässt...man kann wirklich alles machen. Aber nicht ohne Konsequenzen.

1
Kommentar von nadgei
12.05.2016, 23:03

das heisst genau ? die Konsequenz wäre dann kein kontakt zu denen die mich behindern und mich das leben nicht so führen lassen wie ich es möcht

1

Wenn Du den Mann magst und Du völljährig bist, kannste doch machen was Du willst !? Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BertRollmops
12.05.2016, 23:00

Ich denke in der Volljährigkeit begründet.

0
Kommentar von nadgei
12.05.2016, 23:01

ich mag diesen mann ja der macht und tut fragt wie mein tag war sonst meldet sich keiner und fragt wie es mir geht das problem es beschäftigt mich.

0
Kommentar von nadgei
12.05.2016, 23:04

nett wie ?

0
Kommentar von nadgei
12.05.2016, 23:05

ich bin über 18

0

Wäre schön wenn es ein paar Hintergrundinfos geben würde und ein konkretes Beispiel. Wer soll so diese Frage beantworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadgei
12.05.2016, 23:37

welche hintergrundinfos?

0