Kati80 am 14.05.2008 um 14:58 Uhr
Es gibt hier Leute, die nichts tun als nerven, stören, Brechreiz verursachen oder im besten Fall ein lahmes Schmunzeln bewirken. Warum können nicht DIE vom Supp gesperrt werden?

Hallo Kati80, es wäre schön, wenn du in Zukunft solche Fragen in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen könntest. Und zu Deiner Frage: User, die gegen die GF-Richtlinien verstoßen, werden abgemahnt und bei schweren Verstössen auch sofort gesperrt. Leide dauert eine solche Sperrung aus technischen Gründen immer ein wenig. Bis besonders hartnäckige Kandidaten endgültig gesperrt sind, müßt Ihr leider etwas Geduld haben. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Das ist wahr! die nützlichen user werden gesperrt wegen irgendeiner kleinigkeit hin und wieder. die beschis.enen user dürfen bleiben. Supp. wieso?

Sind doch weg diese beiden ekeligen Fragen von eben. Der Support hat das doch im Griff. Nicht ärgern, irgnorieren, nicht antworten, aber beanstanden.

Das sperren hilft leider überhaupt nix! Die sind doch noch nicht richtig stillgelegt, haben sie sich unter anderem Nick schon wieder angemeldet und machen weiter! Eine vernünftige Zugangskontrolle muss her!
Kati80 am 14. Mai 2008 15:04 jaaa!
Haaza am 14. Mai 2008 15:29 Ja eigentlich hast Du recht, aber wie soll die aussehen, und wie ist es möglich ohne immensen Aufwand die bereits bestehenden User durch die Zugangskontrolle zu brinen... Des weiteren haben manche Menschen ( sie mögen gar nichts Böses im Schilde führen...) Angst davor sich z.B. per Personalausweisnummer zu registrieren... ( Das kann daran liegen, dass manche Politiker zur Zeit bestrebt sind den gläsernen Bürger zu erschaffen... )
ABER mich nerven diese A...-Lchr auch extrem... Wäre schön eine Möglichkeit zu finden das Problem zu lösen...
strengt Euch an, man weiß nie welche Ideen in der Community schlummern...
RBMannheim am 14. Mai 2008 15:41 Die Ideen sind dem Support seit langer Zeit bekannt - zumindest zu überwiegenden Teil! Die bestehenden User müßte man dahingehend "umstellen", dass eben jeder, der nicht innerhalb einer gewissen Frist seinen Nachweis erbringt gesperrt wird! Eine Neuanmeldung wäre dann ja nicht mehr möglich! Und denen, die davor Angst hätten, kann man, sofern sie selbst nichts blödsinniges im Schilde führen, ja damit eine gewisse Sicherheit bieten, dass eben nur "geprüfte User" integriert sind! Wäre mir persönlich lieber, als eine Seite, wo jeder Hinz und Kunz sich unter wer weiß wie vielen Pseudologs bewegen kann und machen kann, was er will unter dem Deckmantel der Anonymität!

sind doch bloss kinder die langeweile haben, einfach drüber wegscrollen... gibt genug andere sachen über die man sich aufregen kann. macht nur häßliche falten im gesicht

Sie können gesperrt werden. Aber andersherum - warum lässt du dich überhaupt ärgern, nerven und stören? Wie wäre es denn mit Nichtbeachtung und beanstanden und sich denen zuwenden, die geistreiche Fragen stellen?
Kati80 am 14. Mai 2008 15:00 weil diese dann wirklich beleidigende Antworten bekommen, die nur noch fies sind! Da kann man ja mal fragen...
moon73 am 14. Mai 2008 15:04 Dann mußt du solche Antworten immer sofort beanstanden, der Support löscht beleidigende Antworten in der Regel recht schnell.

Gib ihm noch eine Chance, Kati.... Schätze noch 2 oder 3 dumme Fragen und er ist weg vom Fenster. LG Artica
Kati80 am 14. Mai 2008 15:01 Daumen drück und Daumen hoch!

diese Frage stelle ich mir auch ab und zu..
aber wenn die von dir genannten User des meist im Rudel kommen hat es auch der Support verdammt schwer..siehe gestern abend und heute Freund Pupsi..

Vielleicht, weil sie so süße , niedlich Namen wie stinkie ( oder wie auch immer sich ein analfixierter Mensch mit blöden Kommentaren und sonst nichts im hirn nennen mag...) oder so haben...
Naja, mal ehrlich, ich glaube nicht, dass beim Support arme Menschen sitzen jede Frage und jedes Kommentar mitlesen müssen...
Aber mach Doch im Forum mit Deiner Frage `ne Diskussion auf... vielleicht fällt die ins Augenmerk der "Supportoren"...
Die werden gesperrt - früher oder später. Allerdings und offensichtlich nur dann, wenn sie diese Wirkung beim Support erzielen.

können sie...
Kati80 am 14. Mai 2008 14:59 war weniger ne Frage als ne Aufforderung ;-)

Die müssen wohl ein paar Mal negativ auffallen. Wenn man sich die Antworten von einer gewissen V-Pussy anschaut fragt man sich aber wirklich, was von der noch kommen muss...Sorry, lieber Supp, aber sowas ist echt unter aller Kanone...

Aber, aber, wer hat denn das Recht zu sperren? Wer nimmt sich die Omnipotenz heraus, dies bewerten zu dürfen? Eindeutige Verstöße ziehen eine Löschung des Kommentares oder der Frage nach sich. Doch wenn mich etwas stört, dann eigentlich nur, weil es meiner Überzeugung widerspricht. Doch wer sagt denn, dass meine überhaupt die Richtige ist. Wir haben in Deutschland die Meinungsfreiheit und deshalb müssen wir auch Toleranz im Rahmen der Rechtstaatlichkeit mit Nervern, Störern, geistigen Tieffliegern usw. zeigen. Das sollten wir nach "1000 Jahren Herrenmenschentum" nie vergessen. Auch wenn´s schwerfällt!