Ich bin gerne hier unterwegs. Aber warum gibt es nicht die Möglichkeit ,bestimmte Typen zu blocken damit man nicht mehr von Ihnen und Ihren nervigen Antworten, oder Kommentare auf ernste Fragen genervt wird.

Liebe/r sshae,
das "Bannen" eines Nutzers ist nicht möglich. Du kannst einen Inhalt (Frage, Antwort, Kommentar) per Klick auf den betreffenden Link beanstanden, wenn Du der Meinung bist, dass ein Beitrag gegen unsere Richtlinien verstößt. Wir vom gutefrage.net-Support prüfen dann den Inhalt und löschen ihn gegebenenfalls.
Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

GF ist eine gute Übung fürs reale Leben. Hier sind nur Internet-Junkies unterwegs und damit sie sich nicht daran gewöhnen, dass man unliebsame Mitmenschen einfach ignorieren kann, werden hier alle Kommentare gezeigt. Das nennt sich soziales Belastungstraining.
warum willst du irgendwen blocken ? mach es wie im realen leben. ignorieren !
Warum willst du blocken? Sollen wir beantragen, dass man dich blockt?
Akelei2000 am 8. Oktober 2008 09:43 DH von Abba08

weil wir in einer Demokratie leben und in keiner Diktatur! Stell Dir vor, Du könntest bestimmen, wer hier schreiben darf und wer nicht - wir würden Dich als erstes abwählen!!!
dh
Akelei2000 am 8. Oktober 2008 09:34 DH von Abba
Akelei2000 am 8. Oktober 2008 09:42 DH von Abba war für Mama75 gemeint gewesen!!! Ich denke mit Sicherheit viel zu viel bevor ich Dir etwas sage, Eppendorf"
Eppendorf am 8. Oktober 2008 09:45 Wieso redest du mit mir? Wo ist der Zusammenhang? :{
Eppendorf am 8. Oktober 2008 09:26 Genau, wir leben in einer Demokratie. Hier muss man noch nicht einmal denken bevor man etwas sagt. Volker Pispers
Ich will nicht bestimmen wer hier schreiben darf oder wer nicht. Ich habe nur manchmal echt keine Lust auf ernste Fragen von bestimmten Leuten antworten zu bekommen. Solche Experten die zu allen eine eigene Philosophie vertreten aber Deine Frage nicht beantworten.

Bist ein Blocker? Ignoriere die, die du nervig findest. Ich sehe hier keine solche. Die sind doch alle lieb, irgendwie humorvoll, manchmal launisch. Aber das gibt sich wieder, wenn sie schön masturbiert haben. Versuch du auch mal, Toller Tipp: Schoener-Onanieren.de - Tipps & Tricks zur Masturbation (Selbstbefriedigung) -

Blocken ist was für den Kindergarten. Ignorieren ist ein guter Tip!

ignorieren das trifft das selbstbewusstsein des schreibers

so so, du bist gelangweilt an der arbeit. und warum nutzt du nicht deine riesig große freiheit, ungeliebte kommentatoren einfach nicht zu lesen?
Wenn sich jemand schon die Mühe macht meine Frage zu beantworten schulde ich es Ihm sie auch zu lesen. Werde mir aber angewöhnen die Absender zuerst zu lesen. Manche Leute müssen einfach ignoriert werden.
Danke, so habe ich das noch nicht gesehen.lol. Bin nur kein Junkie sonder gelangweilt an der Arbeit.lol