Bzw. wenn es geht, wie?!
Ich bin sicherlich nicht die einzige, die von einigen überflüssigen und absurden Fragen genervt ist.

Liebe/r kleinTina, Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon richtig beantwortet. Bitte achte jedoch zukünftig darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

schreib eine Mail an info@gutefrag.net oder beanstande die Frage.

Du kannst die Frage "BEANSTANDEN", da nach Mitternacht Usermoderatoren "das Sagen" haben, wird die Frage dann (bei Nichtbeachtung der FAQs) versteckt ;-)
Ja, die Frage. Aber nicht den Benutzer!
angelinajolie am 19. Juni 2009 00:21 Wenn der Nutzer mehrere Fragen hintereinander stellt, die zu beanstanden sind, wird er am nächsten Morgen vom Support "gesperrt". Passiert hier oft!

Man kann beanstanden... das wird dann vom Support geprüft.
Aber nur die Fragen, nicht die Benutzer. Oder?
Und dann? Die Quälgeister werden doch nicht gelöscht. Warum sperrt man ihre IP oder den ganzen IP Range nicht, wenn sie nicht aufhören?
Maienblume am 19. Juni 2009 00:18 Wenn genügend zusammenkommt, oder es extrem ausfallend wird, wird gesperrt. Darauf könnt Ihr Euch verlassen.
Doch manche Haubentaucher kommen wieder...

dazu passend meine frage: http://www.gutefrage.net/frage/wie-faendet-ihr-hier-so-eine-ignorier-funktion-fu...

Melden kannst du sie doch beim Support oder du ignorierst solche Fragen ganz einfach.

Mail an den support schicken entweder mit dem betreffenden Link oder und ein screenshot anhängen.
Also ich kann jetzt unter deiner Frage auf Inhalt beanstanden klicken....
auch unter den Antworten^^
Ja, die Fragen.. Aber nicht die Benutzer...
o.O wenn man viele fragen von einem benutzer beanstandet wir, werden die schon auf ihn aufmerksam^^
ansonsten ne mail an nen admin^^