Silbernixe am 08.10.2008 um 19:23 Uhr
wie gibt es das,dass man jemanden nicht leiden kann ?Mir geht es bei Janett Biedermann so.Sie ist eine hübsche junge talentierte Frau ,aber ich kann sie nicht ansehen.

So gehts mir mit Hella von Sinnen,die ist mir zu schrill und laut!

"ich kann dich nicht riechen"......daran ist wirklich was wahres dran. Der Geruchssinn macht eine Menge aus,auch ohne das der andere ungepflegt ist oder sogar stinkt

Es kann an Stimme, Aussehen, Geruch, Ausstrahlung, Beruf, Neid etc. legen.
Silbernixe am 8. Oktober 2008 19:26 es gibt wirklich viele faktoren.LG.

Das wird immer ein Mysterium bleiben und wir werden es wohl nie ergründen.
Manchmal ist das wirklich unerklärlich! Man sieht einen Menschen das erste mal in seinem Leben und sofort ist er einem sympathisch oder unsympathisch. Noch bevor er überhaupt ein Wort gesagt oder sonst was getan hat. :-P
Silbernixe am 8. Oktober 2008 19:42 das ist wahr,aber oft ändert es sich wenn man mit dem Menschen spricht.Es bleibt "MYSTISCH" LG.

Seit wann ist die hübsch und talentiert?
P.S.: Weil es eben so ist
Silbernixe am 8. Oktober 2008 19:25 für viele ist sie hübsch.LG.
GrueneFee am 8. Oktober 2008 19:27 Ja genau. Diese Menschen, kann ich dann nicht leiden ;) Abgesehen davon: An dem Talent lässt sich nicht rütteln. Die junge Dame ist talentfrei
du meinst doch nicht unser aller Popsternchen?hat wohl doch den falschen Beruf
Meine "übersinnliche,esoterisch veranlagte" Freundin meinte einmal: Das sind Menschen, die dir schon einmal in einem früheren Leben begegnet sind und mit denen man schlechte Erfahrungen gemacht hat. Daran erinnert sich das Unterbewusstsein (Seele). Denn diese würde nach dem Tod weiterleben und in einem Neuen Körper wiedergeboren werden. Deswegen können wir manche Menschen einfach nicht leiden, obwohl man sie eigentlich gar nicht kennt. Wer daran glaubt???
Silbernixe am 8. Oktober 2008 19:48 möglich ist alles ! LG.
Weil wir zu sehr in und mit Vorurteilen leben.
Anstatt offen, normal und ohne Vorurteile zu sein.
Das gibt es nicht, dass ein Mensch so ist, dass man ihn zu 100% nicht leiden kann.
Das wäre wie der Hass - eines kranken Menschen ???
Da sollte man sich erst vor " ...dem nicht leiden können ..." an die eigene Nase fassen !
WilliWinzig am 8. Oktober 2008 19:35 aber du kannst dich davon freisprechen????
Ich glaube es nicht
Silbernixe am 8. Oktober 2008 19:48 WilliWinzig "fennek" kann sich freisprechen ;-) LG.
Niemand kann sich frei sprechen !
Jede/r hat eine selbst verstellbar und selbst zu verantworten andere Grenze oder Höhe.
Manche/r erkennt sich und manche/r nicht ?
Und ändert positiv etwas an sich.
Am besten feststellbar am Geist vieler Kommentare, die bei GF auf mich gemünzt sind ?
Anstatt erst darüber nach zudenken ?
Silbernixe am 8. Oktober 2008 19:45 ich habe keine Vorurteile oder Hass.Wie sollte man einen Menschen hassen,den man nicht kennt?Blödsinn.

Dann guck weg - lach. Ich mag sie auch nicht soooo besonders. Klar gibt es dass, man sieht jemanden, und mag ihn einfach nicht. Z. B. wie er lacht, spricht (ohne dass man es wirklich hört). Der ist dann schlichtweg nicht unser "Typ".
Silbernixe am 8. Oktober 2008 19:29 ich schau so nicht hin.aber es ist wirklich arg, jemanden nicht leiden können,obwohl man ihn nicht kennt.LG.
teardrop1109 am 8. Oktober 2008 19:42 Ja, ist es. Aber man kann einfach nichts dagegen machen. Und meist weiß man nicht mal einen objektiven Grund.

schau sie nicht an
Silbernixe am 8. Oktober 2008 19:27 mache ich.

Da stimmt die Chemie nicht.
Silbernixe am 8. Oktober 2008 19:27 wahrscheinlich.
Die ist aber auch furchtbar.
Dem stimme ich ich kommentarlos zu
stimme Dir zu, aber da ist es anders.LG.