Frage von DomiOrf1995, 116

Warum kann man ins unendliche warum fragen?

Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MyFishhAurely, 70

Warum zieht eine Begründung mit sich und ist damit die klomplexiste der w- Fragen. Eine Begründung hast du auch begründen, so wie jede andere Aussage und jeden Satz. Warum? Das haben uns irgendwelche schlaue Leute eingefädelt....

Antwort
von Maimaier, 53

Das geht nicht wirklich unendlich. Entweder weiss der Antwortende keine Antwort mehr oder ist genervt, oder aber alles ist geklärt und es gibt keine weiteren Fragen mehr.


Antwort
von SiroOne, 67

Weil endlich nur eine Erfindung der Menschen ist um Dinge begreifen zu können.