Frage von RolandSeiver, 200

Warum kann man in Panfu nichts mehr machen?

Früher war Panfu mein Leben!

Mein Ein und Alles!

Ich habe es gesuchtet und habe sogar ganz viele neue Kontakte geknüpft.

Ich habe schon über 3000 Spieltage hinter mir, früher war Panfu der Internet-Hit!

Wenn ich jetzt nach Panfu gehe dann sehe ich meistens nur noch einen Panda-Kopf in einer Welt, das finde ich sehr sehr schade.

Ich hatte immer riesen Spaß in Panfu und mit meinen neuen Panda Freunden habe ich tag täglich immer etwas gespielt.

Mutter, Vater, Kind habe ich auch ganz oft gespielt.

....Hach die alten Panfu-Zeiten waren einfach nur herrlich, es hat immer so Spaß gemacht.

Tut mir Leid das zu sagen aber heute ist Panfu der letzte Schund!

GARNICHTS kann man mehr machen, NICHTS!!

Panfu ist einfach nur noch langweilig geworden, ich meine: HALLO der freie Chat war doch gerade das allerbeste an Panfu, dadurch konnte man mit so vielen netten Leuten chatten und Spaß haben.

Ich habe mich auch immer auf den Goldpandatag gefreut wie ein kleines Baby, es war immer so schön.

Besonders am Goldpanda Tag hatte ich am meisten Spaß mit meinen neuen Panda-Freunden.

Es war so eine wunderschöne Zeit, auch wenn Panfu manchmal durch die vielen Besucher gehangen hat, war es klasse.

Leute, Panfu muss wieder so wie früher sein.

Ich würde es jetzt sogerne wieder spielen, aber es ist so langweilig geworden dass man dann auch einfach keine Lust mehr darauf hat sich dort anzumelden.

Immer wenn ich Panfu nach einem Jahr nochmal besuche sehe ich keinen Panda, sogar nicht in der Stadt.

Früher war die Stadt der Knot und Angelpunkt von ganz Panfu, dort Spielte sich alles ab.

Dort war richtig Leben, es waren unzählige AN Pandas in der Stadtt, wir haben uns gegenseitig mit Pfannekuchen beworfen und hatten einen riesigen Spaß.

Ich habe übrigends schon 4 Panfu Account weil 2 davon gesperrt wurden, nur weil ich gesagt habe das einer mal aufhöhren soll mich mit Wasserbomben zu bewerfen.

Man darf noch nicht mal sagen "Lass es" oder "Kannst du es gefälligst mal lassen"?

Ich mein, wie kindisch ist das bitteschön das Panfu einen Account sofort sperrt.

Es ist zwar sehr sicher, aber der Spaßfaktor ist einfach nicht mehr da, ohne den freien Chat.

Leute wir müssen uns mal alle zusammen tun und einen Brief an Panfu schreiben, so gerne würde ich die alten Zeiten mit meinen Panda Freunden wieder erleben.

Ich habe alle meine Panda Freunde verloren weil man nicht mehr frei chatten kann und die meisten jetzt eh kein Panfu merh spielen weil der gewisse Faktor an Spaß einfach im Nichts verschwunden ist.

Man kann doch so ein wundervolles Internet Portal doch nicht einfach so verunstalten.

Es waren so schöne Zeiten, ich vermisse meine Pandafreunde immer noch so sehr, ich hatte so einen riesen Spaß mit ihnen es war einfach immer coool.

Ich hatte mit ein paar Pandas eine Zimmermanngang und eine Walkingerwalkgang gegründet:D

Ich weiß immr noch alle Namen von meinen allerbesten Panda-Freunden. Ändert was daran Panfu Team

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fuchskatze, 181

Ich verstehe dich vollkommen!

Heute habe ich auch mal wieder nach ungefähr einem Jahr auf Panfu vorbeigeschaut. Erstmal ist mir aufgefallen, dass es nur noch ein Land zur Auswahl gibt und als ich drinnen war, bemerkte ich noch, dass keiner da war. Doch als ich in die Stadt gegangen bin (wie du schon gesagt hast, das war früher der Ort wo sehr viele da waren), sah ich drei Pandas und ich wollte sie fragen weshalb keiner mehr online ist, dann bekam ich eine wunderschöne Nachrich, dass man nur am WE oder an Werktagen schreiben kann. Das war sehr enttäuschend!

Ich hab auch so viele Spieltage wie du und ich vermisse es sehr in Panfu zu spielen, weil ich das als Kind sehr gerne gemacht habe! Was ich auch vorhabe, ist ein Brief an Panfu schreiben, dass sie bitte doch Panfu nicht aufgeben sollen und wenigstens wieder Werbung machen. Denn das bringt wieder mehr User und das wollen wir doch alle, die in der Kinderheit nichts besseres zu tun hatten als auf Panfu "Mutter, Vater und Kind" zu spielen. :D

Hahaha, kannst du dich noch daran erinnern, immer so nach einer Stunde so Übungen zu machen, damit man wach bleibt oder so? :D Das fand ich so toll!

Auf jeden Fall ist es sehr traurig! Ich hoffe doch sehr, dass es irgendwann wieder aktiver wird, denn wenn man Pandas sieht, sieht man Pandas die erst seit paar Tagen spielen. Also gibt es vielleicht noch kleines bisschen Hoffnung.

PS: Der Goldpandatag war übrigens jeden Freitag *-*


Liebe Grüße!

Kommentar von RolandSeiver ,

Ja das waren echt schöne Zeiten, ich werde sie niemals vergessen. :D

Wollen wir vielleicht mal spielen?:D

Kommentar von Fuchskatze ,

ich würde gerne spielen, aber ich hab eigentlich kaum Zeit und außerdem finde ich es sinnlos ohne chat. :/ echt

Antwort
von Mewtu, 167

Ich kann dich gut verstehen man...

Hab mit Verena (Chefin der Firma) geredet und sie sagte mir, dass die Firma insolvenz gegangen ist, weshalb auch der Chat deaktiviert wurde. Ich find das einfach mal richtig fürn Ars**, aber man kann nichts machen. Würde gerne mal die Firma besuchen (der Sitz von denen ist nicht weit von mir entfernt). Dann würde ich mich mal erkundigen und fragen, ob noch Möglichkeit besteht, dass die Firma irgendwann wieder an Geld kommt und sie dann an Panfu arbeiten...

Antwort
von samvonfreggers, 68

Ich spiele Panfu noch immer! Hab so viele Emotionen reingesteckt! Sogar wenn es Panfu nicht mehr geben wird! Ich werde es nie Vergessen..... Heute ist aber ein Update in panfu oder sowas!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten