Frage von AleksejZ, 14

Warum kann man in meinem Mincraft Server nicht craften?

Ich habe einen Spigot Server und aus irgendeinem Grund kann man auf diesem nicht craften. Man kann sein Zeug in ne Workbenche legen und es wird auch das Ergebnsi angezeigt, aber man kann es nicht rausnehmen. Und das obwohl ich als Owner eigentlich alle Permissions haben müsste.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaos53925, 13

Hast du zufällig die spawnprotection in den server.properties höher als 0?

Kommentar von AleksejZ ,

Ja. Liegt das daran?

Kommentar von Chaos53925 ,

Das kann sein

Kommentar von Chaos53925 ,

Ich kann es pauschal nicht sagen. Zudem solltest du dich op setzen

Antwort
von lesturkos, 14

Restarten

Kommentar von lesturkos ,

Und ganz schnell das Spiel löschen