Frage von Otibo, 36

Warum kann man in einem Traum nie wegrennen wenn man in Gefahr ist?

Man ist immer so extrem langsam und das nervt langsam die ganze Zeit umgebracht zu werden -.-

Antwort
von zumbavany, 13

Ich kenne das :-P Man kann auch meistens nicht laut rufen oder schreien. Jedoch ist das auch der Fall, wenn man im Traum nicht in Gefahr ist. Bewegungen sind im Traum immer langsamer und zäher...

Denk immer daran: es ist DEIN Traum, also kannst DU ihn auch beeinflussen. Wenn du etwas in deinem Traum machen willst, dann kannst du es auch. Du musst nur lernen deine Träume zu steuern oder wenigstens mit deinem Unterbewusstsein zu beeinflussen.

Du kannst auch einfach bewusst aus deinem Traum aufwachen. Zum Beispiel deinen Atemrhythmus verändern, dann wachst du (meistens) automatisch auf.

LG :-)

Antwort
von quanTim, 36

du kannst es nicht weil du der meinung bist das es nciht möglich ist.

wenn du merkst das du träumst dann kannst du diesen auch beeinflussen und auch wegrennen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum

Antwort
von grungeboy, 25

Geht doch? Ich wach dann einfach meistens auf.

Antwort
von NoNameAnswer, 20

Vielleicht will dir dein Unterbewusstsein sagen, dass du nicht von etwas in deinem Leben wegrennen solltest, oder so :D

Kommentar von Otibo ,

Mein Unterbewusstsein? 0.o Bin ich nicht alleine in meinem eigenen Körper? 0.0

Kommentar von NoNameAnswer ,

Nein, bist du nicht :D

Antwort
von nowka20, 5

im traum ist der wille des menschen ausgeschaltet

Antwort
von melles2222, 21

Jeder Traum hat ja eine Bedeutung....

Übersetzt heißt das quasi, dass Du im wahren Leben auf der Stelle trittst und nicht weiter kommst. Sei es in der Schule, auf der Arbeit, Liebe oder ähnliches.

Versuch Dich nächstes mal dem Gegner zu stellen. ;-)

Antwort
von flodasdie, 14

Versuch mal in deinen tram zu schreien :D das geht auch nicht ^^

Antwort
von Translateme, 19
Antwort
von Y0DA1, 20

Ja sonst würdest du nicht träumen umgebracht zu werden, sondern wie du wegläufst. Ist doch ganz klar ^_^

Antwort
von Hannibunnyy, 28

Klar kann man das?

Kommentar von NoNameAnswer ,

Nein, kann man nicht :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community