Hallo ArnoNestler,
bitte stelle doch in Zukunft Fragen zu internen Themen von gutefrage.net in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum
Du kannst eine Mail mit dem Betreff und Grund zur Löschung Deiner Frage an info@gutefrage.net senden. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Man sollte sich immer vorher überlegen, was man ins Netz stellt, egal ob es eine Frage oder eine Antwort ist. Ich finde die jetzige Verfahrensweise gut.

Weil viele Fragen dabei sind, die auch anderen weiterhelfen könnten. Jeder, der jetzt ne Frage nach Schlaftabletten hat zum Beispiel kann jetzt nachlesen, dass wir das nicht beantworten. Ist doch okay so.
finde ich auch.

Finde ich auch sehr dumm!
Man sollte Löschen können, so lange noch keine Antwort gegeben wurde, oder zumindest in der Frist, in der auch korrigiert werden kann!!
Wieselchen am 25. Juni 2008 10:01 In der Korrekturfrist finde ich es auch ok, aber länger nicht. Denn während du es dir anders überlegst, können andere schon angefangen sein, für deine Frage aufwändig zu recherchieren.
Ich würde mich ärgern, wenn ich mir dann wieder und wieder die Arbeit gemacht habe - für nix.
LG
Wieselchen
Es gibt schlimmeres!
Kai aus Berlin am 25. Juni 2008 10:15 Deine Antworten bestehen in der Regel aus einem Wort bis zu einer Zeile. Daher kannst Du Wieselchen1 wahrscheinlich nicht verstehen. ;)

Ja finde ich auch schade.
Seine eigenen Fragen sollte man immer löschen dürfen, wenn man es für richtig hält.
Wenn man den Support bittet, hilft er bestimmt weiter.
dh