gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Warum kann man in diesem Forum nicht eigene Fragen/Antworten wieder löschen?? Schade!

gefragt von ArnoNestler am 25.06.2008 um 9:55 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo ArnoNestler,

bitte stelle doch in Zukunft Fragen zu internen Themen von gutefrage.net in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum

Du kannst eine Mail mit dem Betreff und Grund zur Löschung Deiner Frage an info@gutefrage.net senden. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage (1082)
fragen-loeschen (3)
antworten-loeschen (1)