mit gescheit meine ich das sie nicht ganz so mickrig sind, man auch ca. 100 km fahren kann pro ladung und auch bezahlbar sind. die autoindustrie jammert rum das sie nichts verkaufen, aber sowas bieten sie nicht an.

Solange die am Sprit mitverdienen wird da nichts gescheites drauß.
LG Sikas
Guckst du hier: http://www.elektroauto-tipp.de/modules.php?name=Autos
das kann man schon. aber ob man sich diese autos leisten kann ?
wo?
in deutschland ! es gibt mehrere hersteller. google mal.
finde immer nur hybrid autos oder nur so winzige roller
ich suche dir welche raus wenn du magst. aber wie gesagt, die sind recht teuer. die reichweite beträgt etwa 250-300 km.
ich bin eben auf einen hersteller gestoßen der als basisfahrzeug einen porsche benutzt. höchstgeschwindigkeit über 250 km/h. reichweite bis zu 300 km. preis ab 100.000.-
ist noch in der Mache, gibt ja auch keine die an einer Leitplanke fahren können
Bei den Strompreisen ?
immenoch viel biliger als sprit
Ich fahr Gas...weis nicht was da billiger ist.
Hallo...
Die Gegenüberstellung beantwortet eigentlich jede Frage:
Wirkungsgrad: Benziner 37%, Diesel 45 %, Elektromotor 90%.
Atom- und Kohlekraftwerke...? Seit 3 Jahren habe ich eine KWK-Anlage im Keller stehen, die mir Stromgewinne reindreht. Seit Juni dieses Jahres habe ich eine PV-Anlage auf dem Dach, die mir Stromgewinne reinbrennt. Dabei habe ich mir gedacht, bevor ich die bescheurte Abwrackprämie in Anspruch nehme, investiere ich lieber "gewinnbringend" in meine Zukunft. Unterdessen habe ich einen jährlichen Überschuss von ca. € 2'280.00. Auf 20 Jahre gerechnet ergibt das €45'600.00 (und die Wärme in einem Häuschen ist ein Abfallprodukt...!). Somit bin ich Ökostromproduzent geworden. Leider musste ich mich vom “Luxus” der einfachen Steuererklärung verabschieden.
Als Belohnung gönne ich mir jedoch in den kommenden 2 Jahren ein Elektrofahrzeug. My Home is a “Better Place”...
Abwrackprämie für's Dummvolk...? Die Abwrackprämie war ein wunderbarer Joint-Venture der Politik und der Industrie um dem “Dummvolk” noch mal schnell ein wenig mehr Kohle aus den Taschen zu ziehen, finanziert aus dem Steuertöpfchen. Die € 2'500.00 sind bereits beim Kauf durch den Wertverfall unwiederbringlich verloren. Die Meisten haben sich dabei nicht nehmen lassen, sich um die € 2'500.00 mehr "Luxus" zu gönnen. Nun fahren sie zwangsläufig einen neuen Wagen ohne zu begreifen, dass sie in veralteter Technologie aus dem vorletzten Jahrhundert unterwegs sind. Rechenen wir mal kurz nach: Wir kaufen uns also einen Wagen € 20'000.00. Den wollen wir min. 100'000 km fahren (muss sich ja “rentieren”) zu € 0.30 = € 30'000.00. Macht zusammen € 50'000.00 die in den kommenden 100'000 Km verbrannt sein werden. Die veraltete Kiste wird danach keiner mehr haben wollen (sprich er ist Schrott) . Neben dem finanziellen Verlust werden dabei weiterhin Ressourcen verbrannt und die Umwelt versaut.
Citycom verkauft bald auch Elektroautos von Reva.
Besten Gruß Ralf http://www.elektroautokaufen.de

Gestattest Du eine Gegenfrage? Welche Vorteile hat denn ein E-Auto?????????
lach
DH!