Warum kann man in Bayern nicht die CDU wählen und somit nicht die Frau Merkel. Die CSU geht doch langsam auf Opposition zur Kanzlerin.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Herr Seehofer poltert zwar immer wieder gegen Frau Merkel. Am Ende sind die beiden dann doch wieder dicke Freunde, schliesslich geht es um den Machterhalt. Es gilt als getrost weiter der Grundsatz in Bayern CSU = Merkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelchen1213
22.11.2016, 07:33

Krass, wusste nicht mal das man dort nicht die CDU wählen kann. Jetzt erklärt sich mir so einiges Danke!

0
Kommentar von Sunshine11487
22.11.2016, 07:48

Also wenn das für dich Neuigkeiten sind die dir Gedankenblitze liefern dann lies mal den ganzen Rest zu unseren Obrigkeit, vielleicht übergibst du dich dann :D

0

Was möchtest Du wissen?