donnerunddoria am 11.10.2008 um 12:34 Uhr
......... bei GF eingeloggt ist, sondern nur über „Firefox“? Ich verstehe das nicht. Habt Ihr auch dieses Problem? Und woran könnte das liegen?

Liebe/r donnerunddoria,
ich habe selbst habe diese Problem nicht, und andere User auch nicht. Kann nei Dir der Fehler sein?
Ich möchte Dich noch bitten solche Dinge im Forum unter der Rubrik "Technik" zu diskutieren.
Vielen Dank und lieben Gruß
Chrisian vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich surfe mit dem Firefox und kann sowohl antworten als auch Kommentare abgeben.
Ist "Safari" hier Vorschrift?
Es könnte sein, dass du versehentlich auf "Kommentare ein-/ausblenden" geklickt hast, aber das hat mit den Antworten nichts zu tun.

Also ich bin Firefox-Nutzer und bei mir ist alles wunderbar ?!
donnerunddoria am 11. Oktober 2008 12:44 Ja, bin jetzt auch über Firefox bei GF und habe da keine Probleme. Ich habe aber schon gesehen, dass bei einer anderen Frage nur die User Zeile "beantwortet von...." als Antwort stand und die eigentliche Antwort aber fehlte. Deshalb nehme ich an, dass andere User mit "Safri" auch so ihre Probleme haben.
also mit dem normalen internet explorer finktionierts .. & das hat ja schließlich (eigentlich) jeder :x
donnerunddoria am 11. Oktober 2008 13:09 Wenn ich über "Safari" zu dieser meiner Frage gehe, sind die von mir gegeben Kommentare verschwunden und hier über "Firefox" klappt das wunderbar. Liegt wahrscheinlich wirklich nur an meinem "Mac". Ich hoffe, dass mein Sohn mir helfen kann.
ich habe gerade wieder versucht, über Safari Deine Antwort zu kommentieren, klappt einfach nicht. Ebenfalls kann ich keine (andere) Frage beantworten, komisch, nicht? Dieser Kommentar müsste eigentlich durchkommen!?!
Ich kommentiere Deine gerade mit Safari, allerdings am Mac. Check mal Deine Einstellungen, Java, Plug-ins, Cookies usw..
Danke für Deine Hilfe. Ich habe auch ein MacBook und wenn ich Probleme habe, hilft mir immer mein Sohn, den ich aber gerade nicht erreiche.(Bin doch 'ne Frau und technisch nicht so versiert :o))) Habe gerade wieder versucht, über "Safari" Deinen Kommentar zu kommentieren, klappt aber nicht. Und jetzt über Firefox habe ich keine Probleme. Scheint aber wirklich nur mein Problem zu sein.