Frage von strolo1, 66

Warum kann man einen richtigen IQ Test nicht im Internet machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunny802, 28

Weil der IQ Test auch Sachen beinhaltet , die man nicht in Internet machen kann. (z.B. Würfel legen oder sowas)

Antwort
von Applwind, 44

Weil man deinen aktuellen Stand und seine geistige Kraft nicht aus einem Computer rausziehen kann. Deine Angaben werden Benutzt um das zugeschnittene IQ Test zu erstellen. Kein IQ ist gleich und im Internet immer das gleiche.

Antwort
von einfachichsein, 12

Zum einen weil jenen Internet-tests einige wichtige Aspekte fehlen.

Auf der anderen Seite gibt es ganz viele Faktoren, die das Ergebnis beeinflussen können. Wenn dein Rechner länger lädt oder du einfach lange eine bestimmte Taste suchst, wird das Ergebnis anders.

Antwort
von mabrohonig, 24

Gibt es aber die sind nicht genau und wenn du im Kopfrechnen schlecht bist dann hat man in den meißeten schon veschissen

Antwort
von PartyArti3xto, 22

Anhand deiner Frage kann ich dir einen gesunden IQ von 85 gerne auch schriftlich bescheinigen. 

Kommentar von strolo1 ,

Ich glaube du hast die Bescheinigung nötiger als ich.

Kommentar von TSoOrichalcos ,

Ooooohhhhhhhh voll gedisst