Frage von ashleymady, 130

Warum kann man einen Gallen Stein nicht ambulant entfernen lassen?

Wie schon oben beschrieben mich würde gerne mal interessieren warum man einen Gallenstein nicht ambulant entfernen lassen kann da bei mir vor knapp 5 Wochen fest gestellt wurde das ich einen entzündeten Gallensteine habe und habe eben meine Ernährung umgestellt und die Entzündung ist um einiges weg gegangen muss jetzt eben aller 2 Wochen zum Arzt um Blut abzugeben man kann auch damit leben hab mich auch schon erkundigt aber so wie ich gehört hatte soll das wie bei einer magenspieglung erfolgen die frage ist kennt sich jemand mit aus und wen ja ich freue mich über nette antworten (: ?

Antwort
von Kuestenflieger, 130

Eine Übernachtung sollte nach einem minimalinvasiven Eingriff schon dabei sein ; um den Kreislauf und anderes unter Kontolle zu haben .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten