Frage von Fairy21, 27

Warum kann man eigentlich immer noch ein paar Leute an Halloween erschrecken?

Es ist immer noch möglich einige Leute besonders an Halloween zu erschrecken. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kutscher1990, 25

Es gibt schreckhafte und nicht so schreckhafte Leute, jeder ist da verschieden, genau so reagieren manche danach in dem sie sich totlachen oder sehr Aggresiv also immer vorsichtig sein ;) Ich erschrecke mich oft aber kann danach meist drüber lachen, ist ja immerhin ein Zeichen das man noch lebt :D

Antwort
von andreasertl, 27

Weil sie sich erschrecken?