Frage von Testnick, 69

Warum kann man Eier nicht backen?

Es gibt Rezepte, bei denen Eier gebacken werden, zb mit Pilzen und Brot.

Wenn ich die jedoch nen paar Minütchen im Ofen backe schmecken die wie verwest, warum?! Muss man die vorher braten?!

Antwort
von Pummelweib, 15

Kommt drauf an, wie dein eigener Geschmackssinn so ist, Eier auf Pizza schmeckt nicht jedem, ich bin auch kein Freund davon.

Wenn du Eier in der Pfanne machst, dann schmecken sie auch, ebenso im Kuchen, als Rührei, u.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von alicar, 15

Kann man schon. Auf Pizza z.B.

Antwort
von Wesker993, 41

Ich schmeiß oft Ei auf Pizza und back die dann. Schmeckt ziemlich gut, deshalb weiß ich nicht, ob du verweste Eier verwendet hast :x

Kommentar von Testnick ,

Ja, hab ich auch probiert. Schmeckte abgrundtief ekelhaft.

Antwort
von frischling1989, 33

Also ich back meine Eier immer in der Pfanne und nicht im Ofen. Ich vermute mal du hast das falsche verstanden, Eier in der Pfanne machen heißt backen und nicht braten.

Kommentar von Testnick ,

Hab versucht ne Pizza zu backen. -> Eier drauf und rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten