Warum kann man die leckeren Füllungen aus Bueno nicht kaufen?

8 Antworten

Weil Du dann das Zeugs einfach in dich reinstopfen würdest, ohne ein Sättigungsgefühl zu bekommen. Dadurch bekommst Du einen Zuckerschock und fällst ins Koma.

Das macht sich ganz schlecht für das Image einer Firma, die mit pseudo-gesunden Lebensmitteln ihr Geld verdient.

Nur ein Hinweis am Rande: Kinder ist ein Markenname, keine Bedeutung dafür, dass das süße Zeugs gut zur Ernährung von Kindern taugt.

Weil das das Fetteste dran ist. Das würde keiner freiweillig in großen Mengen verputzen! Bei Chefkoch gibt es aber sicher Rezepte. Milchschnitte-Rezepte gibt es da auch! Die Füllung ist ja größtenteils Butter, Zucker, Haselnuss und das ganze sahnig aufgeschlagen.

warum? keine ahnung! aber ich habe schon oft den gleichen wunsch verspürt wie du...meistens sind die füllungen eh am leckersten. ich denke mal es gibt sie nicht, da sich dann die produkte mit brotigem zeugs nicht mehr gut verkaufen würden ^^ und die füllung hat nunmal kein aussehen, mit dem man werben könnte :D

Hast du eine Email anden Hersteller geschrieben ?

ich denke das die nachfrage danach nicht so gross ist , sonst hätten sie es schon längst gemacht.

Die Nachfrage wäre schon da. Dann würde man allerdings schneller merken wie überteuert das Zeug ist. In kleinen Portionen fällt das nicht so auf. Das Zeug besteht ja eigentlich fast nur aus Zucker und Fett. Aus gesundheitlichen Gründen sollte man das Zeug auch besser nicht aus nem 5 Liter Eimer löffeln können :D

@Paschulke82

Naja interessieren tut es den firmen nicht was sie reinschmeißen . Es sind ja die verbraucher die entscheiden können ob sie es essen oder nicht . Und wenn das interesse sehr gross wäre nach solchen dingen , dann würden die frimen sich sowas bestimmt nicht entgehen lassen . Weil das wäre bares geld , und um das geht es in dieser branche.