Frage von 0Katzenkiller0, 129

Warum kann man die gekauften Videos von Amazon Video nicht herunterladen?

Mit der Musik geht es ja und man hat schließlich dafür bezahlt.

Warum kann man das dann nicht auf den Computer oder einen stick herunterladen?

Es ist sehr ärgerlich das man um die Filme sehen zu können immer Internet haben muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peace1287, 112

Weil es ein streaming dienst ist..

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 90

Du musst Sie online schauen. Ist Streaming. Nicht Offline-Modus.

Antwort
von BalTab, 79

Das ist nun mal so eingerichtet von Amazon, auch zB für Bücher, um dich an Amazon zu knebeln. Amazon hat eine ganze Reihe von Knebelverträgen, um ihre Kunden zu binden.

Kommentar von 0Katzenkiller0 ,

E Books kann man herunterladen.

Kommentar von BalTab ,

Und womit musst du die lesen??? Mit einem Kindle!

Und wo gibt's die? Na? RISCHTISCH: Bei Amazon!

Bei Musik geht das aber tatsächlich, hab mir da was runter laden können via Amazon.

Kommentar von 0Katzenkiller0 ,

Du brauchst keinen Kindle, du kannst die E Books einfach auf den Computer runterladen bzw. lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten