Frage von DUMMaberOHO, 115

Warum kann man den dreckigen Newsletter von Redcoon nicht abmelden?

Ich komme mir verarscht vor. Tausende von Emails wurden mir im letzten Jahr von "Redcoon" geschickt. Wenn ich die email öffne und ganz unten auf "Newsletter abmelden" klicke, werde ich auf die Seite von Redcoon weitergeleitet. Es folgt der Hinweis: "Eine Abmeldung ist leider nicht möglich." Na klar, wen wollen die verarschen? Das "Leider" ist der reinste Hohn, denn in Wirklichkeit müsste es heißen: "Eine Abmeldung ist glücklicherweise nicht möglich, denn wir wollen dich auch in Zukunft mit unserem Müll zuspammen!"

Antwort
von ThommyHilfiger, 73

Sehr einfach, sich vom "dreckigen Newsletter" abzumelden: Nachdem dein Link anscheinend nicht funktioniert, schreib eine Mail an newsletter@redcoon.de. Wenn auch E-Mails bei dir nicht klappen, benutze das gute, alte Telefon und melde dich unter 06021 / 86 71 671 ab...

Antwort
von rommy2011, 87

also wenn ich auf meinem email-akkount eine mail als spam markiert habe, dann ist der absender für immer im spam ordner, kannst du das nicht auch so machen ???

Kommentar von attitudewins ,

Account*, Anglizismen sind nun wirklich nicht schwer

Kommentar von rommy2011 ,

schön dass du sonst keine sorgen hast, schalt einfach ab, ich glaub ihr esst gleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten