Warum kann man bei #SingMeinenSong eigentlich niemand raus wählen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe ,,Sing meinen Song" immer sehr gerne gesehen.
Wieso sollte man da jemanden raus wählen. Sie liefern doch ne gute Performance ab.Versuch du mal so ein Lied zu singen, geschweige denn eins selber zu komponieren. dann wirst du selber sehen dass das nicht so einfach ist 
Die Künstler dort haben alle meine Hochachtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind hier weder bei DSDS noch bei BB !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls man es könnte, gäbe es die Sendung ja nach dem 1. mal schon nicht mehr. weil alles "rausgewählt" wurden...

guter tip: einfach nicht anschauen, so n quatsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalala321q
13.04.2016, 00:11

dein Kommentar hier ist der eigentliche Quatsch. 

die Sänger bei ,,Sing meinen Song" sind wenigstens noch richtige Künstler die singen können. ich habe die Sendung immer sehr gerne gesehen. Man muss nicht immer alles aus Prinzip nieder machen, so wie du das machst. Versuch du doch mal selber was auf die Beine zu stellen, dann wirst du sehen dass es nicht so einfach ist und viel Arbeit dahinter steckt. Schlecht machen ist einfach und schnell und erfordert nicht viel Grips.

0

Was möchtest Du wissen?