Frage von Smpfdttrblme, 239

Warum kann man bei lablue das Profilbild nicht mehr ändern?

Siehe Betreff. Wenn ich im Profil auf "Foto hochladen" klicke, erscheint nur mein Profilbild, das ich dann löschen kann. Es gibt keine Möglichkeit, es zu ändern oder etwas hochzuladen. Im Browser (Chrome) habe ich nichts geblockt. Im Firefox dasselbe. Dann dachte ich, vielleicht wird durch den Zoom-Level (xy %) etwas verdeckt, aber verschiedene Zoom-Level zaubern auch nichts hervor. Habe ich irgendwas übersehen? (als Programmierer kann ich so ne Seite eigentlich schon bedienen)

Antwort
von BigBen38, 203

Versuchs mal mit dem Browser im Smartphone...

Kommentar von Smpfdttrblme ,

Wenn's weder im Chrome noch Firefox geht (früher schon), dann wird's auf'm Smartphone höchstwahrscheinlich auch nicht gehen.

Müsstest mir außerdem eines schicken, damit ich das testen könnte. ;)

Kommentar von BigBen38 ,

Tja...dann keine Ahnung...ich hab nur n Smarty und da würde es gehen...hab mich extra Deinetwegen in einen uralten Account von AnnoTuck eingeloggt ^^

Aber ich fahr nun nicht den Lappi hoch dafür ^^ 

Unter dem Profilbild steht ja Profilfoto ändern ...wenn das bei Dir nicht steht...?

Ich erinnere mich aber, das die Bildgröße sehr wichtig ist - nicht zu groß und nicht zu klein... auch von den mb nicht nur die Auflösung ...

Kommentar von Smpfdttrblme ,

Danke für die Mühe! So sieht's bei mir aus:

http://abload.de/image.php?img=lablue1rss7v.jpg

http://abload.de/image.php?img=lablue2krsgg.jpg

(sorry, dass dort Werbung eingeblendet wird, aber die sollen ja auch paar Cents verdienen)

Kommentar von BigBen38 ,

Joar...seltsam ...da fehlt was ^^
Bringt vermutlich wenig, nun den dritten Browser zu testen...

Kannst das Bild vlt anklicken ? Spnst hab ich auch keinen Rat.

Kommentar von Smpfdttrblme ,

Nö, kann ich nicht anklicken. Hm, seltsam. Na gut, ich bin mittlerweile eh woanders angemeldet. Auch kostenlos und viel mehr Features.

Wenn's wirklich drauf ankommt, werd ich dort den Support fragen (vorher wollte ich hier mal andere User fragen; das geht ja dort nicht ohne dass einem gleich Anmache untestellt wird... Egal.)

Danke dir!

Kommentar von BigBen38 ,

Was mir einfällt, vlt muss man das Alte ja erst löschen bevor man neues hochladen kann ...sollte zwar nicht unbedingt sein...aber wer weiss

Kommentar von Smpfdttrblme ,

Das wäre noch ne Idee, ja. Hmm... wenn ich's jetzt lösche und das Hochladen funktioniert trotzdem nicht..? Dann bin ich gesichtslos. :-D Mal schaun, vllt mach ich's.

Gut's Nächtle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten