Frage von Spinne513, 42

Warum kann man bei Deutschland-spielt nicht per Lastschrift bezahlen?

Ich habe seit einem halben Jahr ein Paypal konto. Wollte damit nur und ausschließlich per Lastschrift bezahle. Ist auch aktiviert und richtig eingestell. Bin mitte 40 Jahre. Lastschrift geht auch über Deutschland-spielt. Aber wenn ich mit Paypal etwas per Lastschrift bezahlen will kommt immer nur die Kreditkarte. Kann ich nicht angeben weil ich die nicht habe. Was soll ich tun. Der Service von PP ist auch nicht zum weiter empfehlen.Der Service bei DS ist klasse. Die haben mir gesagt das Lastschrift bei ihnen immer zur Verfügung steht. Leider sieht PP das offensichtlich anders. Wie kann ich per Lastschrift bezahlen? Bitte helft mir. Danke.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 23

Wenn das Paypal Risikomanagement zugeschlagen hat kannst Du nur versuchen noch per Paypal-Guthaben zahlen. Du hast dieses Handling bei Deiner Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen aktzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.4 Standard-Zahlungsquellen.

Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen

Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten