Frage von Schafpeter, 42

Warum kann man bei Crunchyroll nicht Monster Musume kucken?

Die machen dort Reklame für die Serie aber wenn man dann auf "jetzt ansehen" klickt passiert überhaupt nichts und auch unter "Verfügbarkeitsinformationen" steht nichts. Ich habe kein Abo aber konnte keinen Hinweis darauf finden das es exklusiv für Abonnenten ist.

Kann mir andere Serien wie JoJo's bizarre adventure problemlos ansehen.

Weiss jemand weiter? Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 30

Der Grund steht direkt unter dem Bild: 

"Leider sind aufgrund von Lizenzbeschränkungen diese Inhalte in Ihrer Region nicht verfügbar."

Crunchyroll benötigt für das Anbieten eines Streams eine Lizenz, aber auch entsprechende Lizenzen für die jeweiligen Länder / Sprachen. Das heißt: Möchte der amerikanische Streamingdienst Crunchyroll einen Anime auch für (in diesem Fall) Deutschland anbieten, muss sich dieser zuvor dafür eine weitere Lizenz besorgen. Bei diesem Anime liegen aber die Rechte bei Kaze vor. Crunchyroll darf es zwar für Amerika aber nicht für den deutschsprachigen Raum anbieten. Da du aber in Deutschland sitzt und von dort aus ins Internet gehst, ist für dich dieser Anime nicht verfügbar.

Antwort
von SunOaki, 20

Versuch Kissanime.to

Dort ist es sogar unzensiert :D