Frage von Babo62, 40

Warum kann man bei Apple Geräte wie Iphone, Ipad etc nur 15 Sekunden lang Video aufnehmen?

Ich habe ein Iphone 6S Plus ausprobiert es war genügend Speicher vorhanden habe ein 4K Video aufgenommen nach ca 15 Sekunden wurde die Aufnahme gestoppt und mit dieser Meldung maximale Limit erreicht. Ist das Wirklich bei allen Apple Geräte der Fall?

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 13

Nein, das ist selbstverständlich nicht bei allen Apple Geräten der Fall. Wo hast du das Gerät denn getestet? Vielleicht hat ein gar nicht mal dummer Verkäufer getrickst und das Ding so eingestellt, damit nicht jeder Kaufinteressent den Speicher voll macht.

Antwort
von Leon0283, 28

Ich habe ein 6s und bei mir ist es nicht so

Antwort
von LuckySophie1999, 22

Erinnert mich an die alten Kameras wo man auch nur 15 Sekunden aufnehmen konnte xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten