Frage von 120grammButter, 62

Warum kann man aus Deutschland sich nicht bei theuglybugball.com anmelden, gibt es evtl. deutsche Alternativen?

Leider lässt sich wohl nur aus den vorgegebenden Ländern anmelden, auch wenn man ein passendes Land auswählt, merkt die Seite, dass es sich um eine falsche Angabe handelt.

Es gibt ja mittlerweile viele speziele Singlebörsen für Muslime, homosexuelle, Metaller, Rentner u.s.w. Jedoch hier nich für uns "ästhetisch benachteiligte Menschen". Ich finde das etwas diskriminierend.

Hässliche Menschen haben auch ein Recht auf potentielle Beziehungen, Geschlechtsverkehr und Liebe.

Kennt jemand vielleicht ähnliche Seiten für den deutschen Sprachraum oder evtl. etwas ähnliches wie Foren, Communitys und Veranstaltungen?

_______

Bitte keine heuchlerischen Kommentare wie "Es gibt keine hässlichen Menschen", "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" oder sonstige Pseudo-Argumentation. Diese naive Auffassung widerspricht der Existenz der Begriffe "Schönheit" und "Hässlichkeit", sowie der Millionen alte sexuellen Selektion.

Antwort
von putzfee1, 22

Du kannst dich ohne Weiteres auch als "hässlicher" Mensch bei einer ganz normalen Singlebörse anmelden... glaubst du denn wirklich, du wärst die Einzige, die möglicherweise körperliche Makel hat und sich bei einer Singlebörse anmeldet? Auch da kannst du mit ein wenig Glück den passenden Partner finden. 

Ich glaube übrigens so lange nicht, dass du hässlich bist, bis du das Gegenteil beweist. Wie wäre es mit einem Foto, damit man das überhaupt richtig beurteilen kann? 

Kommentar von 120grammButter ,

Stimmt schon, jedoch geht man in der visuell besseren Durchschnitts-Konkurrenz dort unter. Ist ja nicht so, als hätte man es nicht versucht.

Die Beurteilung der Hässlichkeit habe ich in den letzten Jahren schon oft genug in der Öffentlichkeit zu hören bekommen, daher brauche ich keine weitere Bewertung oder Beurteilung, zumal danach auch nicht gefragt wurde.

Kommentar von putzfee1 ,

Du, ich bin auch kein überdurchschnittlich gut aussehender oder besonders auffälliger Mensch und habe meinen jetzigen Mann (von dem ich mal das Gleiche behaupte) trotzdem über eine stinknormale Singlebörse kennen gelernt. Es gehört halt auch Glück dazu, dass einem der passende Mensch über den Weg läuft, egal ob in Singlebörsen oder im "real life". Das wird in dieser Singlebörse für "Hässliche" auch nicht anders sein... auch dort kann dir niemand garantieren, dass da der passende Partner für dich dabei ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community